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📌 Buchungs- und Stornierungsbedingungen

Richtlinien & wichtige Hinweise

Damit dein Termin reibungslos verläuft und ich allen Kundinnen den bestmöglichen Service bieten kann, bitte ich dich, diese Hinweise vor deiner Buchung sorgfältig zu lesen.

Stornierungsrichtlinie

 

(gültig für alle Behandlungen bei BALOGH COSMETICS)
 

  • Für jede Behandlung ist eine nicht erstattbare Anzahlung erforderlich. Diese wird selbstverständlich auf den Gesamtpreis der Behandlung angerechnet.

  • Die Anzahlung wird unter keinen Umständen zurückerstattet, unabhängig vom Grund der Absage
    (z. B. gesundheitliche Gründe, private Termine, Unsicherheit usw.).

  • Eine einmalige Umbuchung des Termins ist möglich.

  • Bei mehrfachen Umbuchungen oder Nichterscheinen verfällt die Anzahlung.
     

👉 Mit dieser Regelung stellen wir sicher, dass wir uns beide gegenseitig in unserer Zeit und Planung respektieren und wertschätzen.
 

Umbuchungsrichtlinie
 

Ich weiß, dass manchmal etwas dazwischenkommen kann – deshalb kannst du deinen Termin selbstverständlich einmal verschieben. Bitte beachte:

  • Eine Umbuchung ist einmalig und kostenfrei möglich, wenn du sie mindestens 48 Stunden vor deinem Termin meldest.

  • Umbuchungen sind nur per E-Mail an info@baloghcosmetics.de möglich.

  • Weitere Umbuchungen für denselben Termin sind leider nicht möglich. In diesem Fall verfällt die Anzahlung und es ist eine neue Buchung mit neuer Anzahlung erforderlich.

     

Hinweis zur Behandlung

Für ein erfolgreiches Permanent Make-up ist Vertrauen in die Arbeit der Behandlerin entscheidend. Eine Behandlung erfordert immer gegenseitiges Vertrauen. Sollte am Behandlungstag erkennbar werden, dass die Kundin unsicher ist oder sich nicht auf die Behandlung einlassen kann, wird die Behandlung aus Rücksicht auf ihr Wohlbefinden nicht durchgeführt.
Die geleistete Anzahlung wird in diesem Fall als Aufwandsentschädigung einbehalten.

 

Ein neuer Termin kann jederzeit gebucht werden, sobald die Kundin bereit ist und Vertrauen in die Behandlung hat. Bei einer erneuten Terminvereinbarung ist eine neue Anzahlung erforderlich.




Weitere Bedingungen
 

  • Vor, während und nach deiner Behandlung mache ich Fotos/Videos zur Dokumentation. Diese können auch für Portfolio, Website, Social Media oder Schulungsmaterial genutzt werden. Falls du nicht möchtest, dass dein Gesicht zu sehen ist, kann ich dir natürlich eine Maske anbieten.

  • Ich kann nicht auf Haut mit aktiver Akne oder Herpes im Behandlungsbereich pigmentieren. Bitte prüfe deine Haut am Behandlungstag. Falls Akne oder Herpes an deine Lippen auftritt, melde dich mit Fotos vor dem Termin.

  • Wenn du bereits Permanent Make-up von einer anderen Person hast, benötige ich vorab 3 scharfe Fotos (von vorne, linkes Profil und rechtes Profil) bei sehr gutem Licht, damit ich prüfen kann, ob ich die Fremdarbeit übernehmen kann. Ohne meine ausdrückliche Zustimmung ist eine Terminbuchung für Permanent Make-up nicht möglich.

  • Nachbehandlungs -Termine müssen innerhalb der vorgegebenen Zeiträume erfolgen
    (4–6 Wochen nach der Erstbehandlung, danach alle 12–24 Monate für Auffrischungen). Bei Überschreitung giltst du als Neukunde mit entsprechendem Preis.

  • Aus hygienischen Gründen sind im Studio keine Haustiere erlaubt.

  • Begleitpersonen dürfen nicht im Behandlungsraum sein, sondern warten im Wartebereich.

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen.

  • Keine Behandlung bei Schwangerschaft, Stillzeit oder schweren Erkrankungen.

  • Wenn du krank bist oder Symptome hast, verschiebe bitte deinen Termin.

  • Du erhältst schriftliche Nachpflegehinweise für die Heilung.
     

Das Ergebnis kann je nach Hauttyp variieren, es gibt keine Garantie für Haltbarkeit oder Farbaufnahme.

 

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